Glückwünsche zur Goldenen Hochzeit

In der vergangenen Woche durften wir unserem Ehrenmitglied Gerhard Ortlieb und seiner Frau Marlies zur Goldenen Hochzeit gratulieren.

Gerhard Ortlieb ist seit 1974 förderndes Mitglied der Schwarzwaldkapelle. Im Jahre 1986 wurde er als Beisitzer in den Vorstand gewählt und hatte dieses Amt dann 26 Jahre bis ins Jahr 2012 inne. Auch viele weitere Aufgaben und Tätigkeiten hat Gerhard für den Verein übernommen, so ist er unter anderem schon seit weit mehr als 30 Jahren als Fahnenträger bzw. Fahnenbegleiter aktiv. Bei vielen Konzerten und Veranstaltungen haben uns Gerhard und auch seine Frau Marlies als Helfer unterstützt. Aufgrund seiner Verdienste wurde Gerhard beim 110-jährigen Vereinsjubiläum im Jahre 1995 zum Ehrenmitglied ernannt. 2013 bekam er die silberne Ehrennadel des „Bund Deutscher Blasmusikverbände“ für 25 Jahre Vorstandstätigkeit.

Stellvertretend für die Schwarzwaldkapelle überbrachten Christina Gutmann, Simone Sprich und Joachim Gutmann die Glückwünsche des Vereins. Joachim Gutmann überreichte ein Präsent und dankte Gerhard und Marlies für ihre langjährige Treue und Unterstützung. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal herzlich für die Einladung zur Feier im Gasthaus Sonne und für die Spende. Marlies und Gerhard wünschen wir für die Zukunft alles Gute, beste Gesundheit und noch sehr viele weitere gemeinsame Jahre.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus
Weitere Informationen Ok