Wandertag

Einmal ohne Instrumente, aber dafür mit Rucksack und Wanderschuhen machte sich eine Gruppe Musikerinnen und Musiker der Schwarzwaldkapelle an einem wunderschönen Spätsommertag auf zu einer Wanderung in heimatlichen Gefilden.

Zunächst ging es mit dem Bus aufs Wiedener Eck. Von dort führte die Wanderung über den Itzenwald in Richtung Halde und weiter zum Gießhübel. Eine längere Pause im Gasthaus Gießhübel wurde ausgiebig zur Stärkung genutzt, bevor es dann über den Sonnhaldeberg hinab ins Tal zum Gasthaus Sonne ging, wo man den Tag in gemütlicher Runde ausklingen ließ.

Herrlicher Sonnenschein, angenehme Temperaturen und viele wunderbare Ausblicke machten den Tag für alle zu einem schönen Erlebnis. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Anna-Lena, Yannick und Samuel, die die Tour für uns organisiert haben!

SWK Wandertag 2019

Weitere Bilder des Tages finden Sie in der Galerie.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus
Weitere Informationen Ok