Nachruf

Die Schwarzwaldkapelle Münstertal trauert um ihr Ehrenmitglied

Werner Wolf.

Werner Wolf ist im Jahre 1967 unserem Verein beigetreten und hat uns seither über viele Jahrzehnte als förderndes Mitglied unterstützt. Aufgrund seiner langjährigen Mitgliedschaft und Unterstützung wurde er 2007 zum Ehrenmitglied ernannt.

Eine besondere Verbundenheit entstand durch die langjährige Nachbarschaft, schließlich hatte die Schwarzwaldkapelle ab 1973 über fast drei Jahrzehnte direkt neben Werners Wohnhaus in der Krumlindenschule ihren Proberaum. Er war uns immer sehr wohlgesonnen und hilfsbereit. Bis ins hohe Alter haben wir ihn immer wieder bei unseren Auftritten getroffen, die Begegnungen waren immer sehr freundschaftlich und herzlich.

Aus gegebenem Anlass war es uns leider nicht möglich an der Trauerfeier teilzunehmen. Am Ende des Jahres werden wir einen Gottesdienst für alle verstorbenen Mitglieder der Schwarzwaldkapelle musikalisch umrahmen und an dieser Stelle auch Werner Wolf gedenken.

Wir sind dankbar für seine langjährige Mitgliedschaft und Verbundenheit. Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gelten seiner Familie und den Angehörigen. Wir werden Werner Wolf ein ehrendes Andenken bewahren.

Schwarzwaldkapelle Münstertal e.V.
Joachim Gutmann

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus