Nachruf

Die Schwarzwaldkapelle Münstertal trauert um ihr Mitglied

Eugen Schneider.

Eugen Schneider ist im Jahre 1990 unserem Verein beigetreten und hat die Schwarzwaldkapelle mehr als drei Jahrzehnte als passives Mitglied gefördert. Außerdem hat er unseren Verein viele Jahre lang unterstützt, in dem er regelmäßig Küchendienst bei unseren Veranstaltungen gemacht hat; dies sogar schon lange bevor er bei uns Mitglied wurde.

Mit einer Abordnung konnten wir an der Trauerfeier für Eugen Schneider teilnehmen. Wenn es die Situation wieder zulässt, werden wir, wie jedes Jahr üblich, einen Gottesdienst für die verstorbenen Mitglieder der Schwarzwaldkapelle musikalisch umrahmen und dabei auch Eugen Schneider gedenken.

Wir sind dankbar für seine langjährige Mitgliedschaft, seine Verbundenheit und sein langjähriges Engagement als Helfer. Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gelten seiner Familie und den Angehörigen. Wir werden Eugen Schneider ein ehrendes Andenken bewahren.

Schwarzwaldkapelle Münstertal e.V.
Joachim Gutmann

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus