Glückwünsche für Josef Wiesler ("Klösterle")

Unser Ehrenmitglied Josef Wiesler ("Klösterle") feierte seinen 85. Geburtstag. Die Schwarzwaldkapelle gratulierte mit einem Ständchen im Gasthaus Sonne.

Josef Wiesler ist seit 1972 förderndes Mitglied bei der Schwarzwaldkapelle. Für seine langjährige Treue wurde er im Jahre 2012 zum Ehrenmitglied ernannt.

Die Schwarzwaldkapelle spielte bei der Geburtstagsfeier im Gasthaus Sonne einige Musikstücke zu Ehren des Jubilars und zur Unterhaltung seiner Gäste. Unser Vorstand Joachim Gutmann gratulierte im Namen des Vereins und überreichte ein Präsent. Er ging dabei nicht nur auf die Mitgliedschaft in der Schwarzwaldkapelle ein, sondern würdigte auch das sonstige umfangreiche gesellschaftliche Wirken von Josef Wiesler. So war err unter anderem sehr aktiv in der Zunft der "Belchengeister und Chäsliwieber", über zwanzig Jahre Vorstand des Kirchenchores und ebenso lang auch Mitglied des Gemeinderats. Gerade in der letztgenannten Funktion hat er sich sehr für die Bürger und die Vereine des Münstertals engagiert.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Josef Wiesler für die langjährige Unterstützung unseres Vereins, sein großes gesellschaftliches Engagement sowie für die Spende, die er uns als Dank für unser Ständchen überreichte. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und vor allem Gesundheit!

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus