Nachruf

Die Schwarzwaldkapelle Münstertal trauert um ihr Ehrenmitglied

Albert Schneider.
(Stohren/Haldenbauernhof)

Schon im Jahre 1962 ist Albert Schneider unserem Verein beigetreten und hat die Schwarzwaldkapelle somit 60 Jahre lang als passives Mitglied gefördert. Darüber hinaus hat er uns auch immer wieder mit großzügigen Spenden unterstützt. Bei seinem 70. Geburtstag waren wir mit der ganzen Kapelle und beim 80. Geburtstag mit einer Abordnung seine Gäste. Aufgrund seiner langjährigen Mitgliedschaft und Unterstützung wurde er im Jahre 2002 zum Ehrenmitglied ernannt.

Mit einer Abordnung konnten wir an der Trauerfeier und Beerdigung teilnehmen. Am Ende des Jahres werden wir einen Gottesdienst für die verstorbenen Mitglieder der Schwarzwaldkapelle musikalisch umrahmen und dabei auch Albert Schneider gedenken.

Wir sind dankbar für seine langjährige Mitgliedschaft, seine Verbundenheit und Unterstützung. Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gelten seiner Familie und den Angehörigen. Wir werden Albert Schneider ein ehrendes Andenken bewahren.

Schwarzwaldkapelle Münstertal e.V.
Joachim Gutmann

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus