Glückwünsche zur Hochzeit

Michaela & PhilipEigentlich ist die Schwarzwaldkapelle im August in der Sommerpause. Am vergangenen Samstag stand aber dann doch ein ganz besonderer Temin an: Wir waren zu Gast bei einer Hochzeit und durften dort auch musikalisch unsere Glückwünsche überbringen. Unsere Musikerinnen und Musiker hatten gleich doppelten Grund mitzufeiern, denn unser Trompeter und Vize-Dirigent Philip Steffe und unsere Klarinettistin und Leiterin der MuKi-Gruppe Michaela Ortlieb-Steffe gaben sich in der Pfarrkirche St. Trudpert das Ja-Wort.

Gerne sind wir der Einladung gefolgt und haben das Brautpaar nach der Trauung vor der Kirche empfangen und musikalisch zum Sektempfang in den Klostergarten geleitet. Dort unterhielten wir die Gäste mit einigen Musikstücken. Vorstand Joachim Gutmann überbrachte im Namen der Schwarzwaldkapelle die Glückwünsche und überreichte ein Präsent. Da das Paar vielfältig musikalisch aktiv ist, war für Unterhaltung bestens gesorgt: Nach der Schwarzwaldkapelle spielten die Trachtenkapelle St. Ulrich und die Polkafreunde Münstertal. Auch eine Gesangseinlage eines eigens für die Hochzeit zusammengestellten Chores bereitete dem Paar und seinen Gästen viel Freude.

Wir möchten uns noch einmal sehr herzlich bei Michela und Philip für die Einladung bedanken. Wir haben uns sehr gefreut, diesen besonderen Tag mit Euch zu feiern!

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus