Glückwünsche zur Hochzeit

Max & JuliaFür die Schwarzwaldkapelle ist das Jahr 2022 das Jahr der Hochzeiten. Am vergangenen Samstag durften wir die Hochzeit unseres Trompeters und ehemaligen Vorstands Organisation Max Mutterer und seiner Frau Julia und die Taufe ihrer Tochter Emma musikalisch mitgestalten. Wir umrahmten die kirchliche Trauung und die Taufe in St. Trudpert und empfingen das frisch getraute Paar und seine Gäste danach mit Musik vor der Kirche. Mit Marschmusik ging es dann den Ölberg hinunter zum Sektempfang in der Halle des Holzbetriebs Mutterer. Nach einigen weiteren Musikstücken gratulierte Vorstand Joachim Gutmann im Namen des Vereins und überreichte ein Präsent. Anschließend waren wir zum Sektempfang eingeladen, den die Polkafreunde Münstertal, deren Mitglied Max ebenfalls ist, musikalisch umrahmten.

Wir möchten uns noch einmal sehr herzlich bei Julia und Max für die Einladung bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus