Glückwünsche zur Hochzeit

Paul Johannes Corinna cSchon zum vierten Mal in diesem Jahr war die Schwarzwaldkapelle zu Gast bei einer Hochzeit. Am vergangenen Freitag durften wir unserem Trompeter Paul-Johannes Burgert und seiner Frau Corinna ein Ständchen zur Hochzeit spielen und ihnen musikalische Glückwünsche überbringen.

Gerne sind wir der Einladung gefolgt und haben das Brautpaar nach der Trauung musikalisch vor der Kirche St. Vitus in Wettelbrunn empfangen. Da Paul-Johannes lange Jahre Dirigent des Musikvereins Tunsel war, spielte die Schwarzwaldkapelle gemeinsam mit den Tunsler Musikerinnen und Musikern. Paul-Johannes ließ es sich nicht nehmen, auch selbst zwei Stücke zu dirigieren, unter anderem den Welthit "Don't stop me now", den sich seine Frau schon lange von ihm gewünscht hatte.

Vorstand Joachim Gutmann überbrachte im Namen der Schwarzwaldkapelle die Glückwünsche und überreichte ein Präsent. Anschließend waren wir zum Sektempfang eingeladen. Wir möchten uns noch einmal sehr herzlich bei Paul-Johannes und Corinna für die Einladung bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus