Winter Concert

Am 13. Dezember waren wir zu Gast bei dem Freiburger Chor SOULFAMILY, der die Schwarzwaldkapelle zu einem gemeinsamen Konzert in die Herz-Jesu-Kirche in Freiburg (Stühlinger) eingeladen hat.

Die erste positive Überraschung des Abends war das enorme Besucherinteresse. Das war so gewaltig, dass die Kirche, trotz ihrer Größe, nicht für alle Zuhörer einen Sitzplatz bot.
Auf dem Programm standen überwiegend Highlights aus Gospel, Pop und Soul. Die Schwarzwaldkapelle setzte mit ihren Vorträgen, beispielsweise mit „The Earl of Oxford‘s March“ von William Byrd, dazu auch den ein oder anderen Gegenpol. Höhepunkte des Programms waren aber sicherlich die gemeinsamen Vorträge von Chor und Blasorchester. Vom Publikum wurde das Konzert mit Begeisterung aufgenommen und alle Akteure mit sehr viel Beifall belohnt.

Insgesamt war dieses Projekt für uns eine tolle Erfahrung und hat sehr viel Spaß gemacht. Unser Dank gilt der "Soulfamily" und ihrem Leiter Joel da Silva.

Bilder vom Konzert finden Sie in der Galerie.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus
Weitere Informationen Ok